Vermutlich brachte die Ferienerholung frische Energie

Am 29. Juli 2018 war ich wo ich her komme, danach war ich noch bei Müätsch wo’s Caprese mit Penne a la Pesto zu essen gab.

Am Montagmorgen den 30. Juli 2018 hatte ich Ergotherapie wo ich so gut wie noch nie war in Neurotraining.

Die Steigerung war in Zahlenkette, lag das wohl an der Ferienerholung?

Am Nachmittag habe ich an der Turmspitze weiter gearbeitet, war im Standing und Logotraining machte ich auch noch. 

Das Abendessen hatte eine sehr spezielle Suppe zur Vorspeise.

Kompliment an die Küche.

Komischerweise habe ich wieder frische Energie,  obwohl die Ferien alles andere als Erholung waren.

Die Chefin 🙂 nennt mich jetzt sogar Rambo.

Die Schlussfolgerung ist dass ich es mir dreckig gab.         🙂

www.ha-wear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert