Spüre einen klaren Fortschritt von Vogelhaus zu Vogelhaus

Am Abend den 30. August’18 war ich im Bistro und bin mit Frankie gechillt.

Am nächsten Tag habe ich die erste Wand vom Vogelhaus für Paddy begonnen zusammen zu bauen.

Ich sehe und spüre einen deutliche Fortschritt von Vogelhaus zu Vogelhaus.

🙂

Um 16.30 Uhr war ich noch im Standing.

Also am 12. Oktober 2018 Tele M1 schauen den nach aktuell kommt der Beitrag in dem ich der Shootingstar sei, aber wie schon oft geschrieben für mich der eigentliche Star die sehr coole und hübsche Reporterin Stefania ist.


Nachdem es im Fernseher kam zeige ich es dann auch in meinem Blog und zwar mit der heftigsten Frau überhaupt, eine wahre Traumfrau.

www.ha-wear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert