Ereignisreicherer Sonntag wie üblich

Auf diesem Beitragsbild sehen wir Ernst Frankhauser der zur Zeit im KSB ist.

Ernst ist mit seinem Elektro-Motorrad beim anfahren aus unerklärlichen Gründen gestürzt, er muss wegen Infektionsgefahr noch länger im Spital bleiben, das Problem ist dass die Hand noch zu fest angeschwollen ist und darum kann die Wunde des offenen Bruch’s noch nich zugenäht werden.

Vom KSB ging ich straight an den Bahnhof  und zu Müätsch chillen und zu Abendessen.

Die Rolltreppe müsste nicht unbedingt sein es hätte auch einen Lift.

Mir ist es aber mir ist es aber immer zu mühsam, den noch zu suchen und deshalb frage ich immer den nächsten Passanten ob er mir Sicherheit geben kann.

Denn eigentlich könnte ich es selbständig, aber es ist easy sketchy. 

Bei Müätsch hatte ich eine Premiere.

Zum ersten Mal hatte ich ein Raclette à deux was eigentlich genau gleich gut ist, aber leider kann man bei diesem Offen die Temperatur vorzu ein wenig runter stellen.

Am Morgen den 3. September 2018 stellte ich fest das die Arbeit von letzter Woche ein Problemfall werden könnte und nahm es deshalb wieder auseinander.

Tamara die gelernte Schreinerin animierte mich am Nachmittag zum exakter arbeiten.

Um 16.00 Uhr war ich wie immer noch im Standing.

Zu Abend hatte ich ein Wienerwürstchen  mit Kartoffelsalat und einer Spinatcreme-Suppe.

www.ha-wear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert