Vermutlich kommt dieses sehr schöne Foto so besser zur Geltung

Am 12. Oktober brachte mich Tamara auf den gescheiten Gedanken dass ein Foto welches mir sehr viel Bedeutet besser kommt, wenn es Laminiert ist und der Rahmen lackiert.

Am Morgen kümmerte ich mich um den Feinschliff.      (bb.)

Logotraining machte ich wieder mit Nasenklammer.

Am Nachmittag habe ich mit einem breiten Pinsel den Flachen Hintergrund lackiert und mit einem Schmäleren Pinsel die Wände.

Am Nachmittag laminierte ich das Bild und beklebte es mit doppelseitigem Klebeband.

Wie es aussieht zeige ich morgen.

Um 16.00 Uhr war ich wie meistens im Standing.

Am Abend trink ich noch was in Baden.

Friday night fever ich bin schon bald unterwegs, zuerst bei den bösen Arabern und von da bin ich später im GATE anzutreffen.

www.ha-wear.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *