Möchte das Unterdach vom Vogelhaus für Padi abschliessen

Am Nachmittag arbeitete ich mit Leder deshalb habe ich mein Tagesziel nicht erreicht.

Ich nähte wieder ein Jonglier-Ball, dafür darf ich wenn der Markt war ein voll gutes und edleres Portmonee als mein momentanes nähen.

Was zwar noch ein wenig grösser ist, aber wesentlich besser aufgeteilt und ist geräumiger.

Mir gefällt es auch viel besser was bei so einem Produkt schon auch entscheidend ist.

Unten sehen wir Senta sie ist eine Leiterin im Atelier und mit ihr mache ich alle Lederprodukte, was mir wegen den coolen Produkten auch sehr zusagt.

Hier sind ihre Kontakdtangeben:

Um 16.00 Uhr hatte ich noch Standortgespräch mit Frau Bendel, wenn ich das Protokoll kriege um zu unterschreiben, scanne ich es und zeige es auf meinem Blog.

Zu Abend hatte ich eine Gemüsebouillon mit Wursträdchen.

Nach dem Nachtessen machte ich wieder ein Logotraining mit und ohne Nasenklammer.

Mir kommt es so vor als hätte ich am Anfang der Woche noch mehr Kraft um zu sprechen.

Ich habe das Gefühl dass ich ohne Naseklammer weniger kraft brauche um zu sprechen, was eigentlich nicht Logisch wäre.

www.ha-wear.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert