Die Ortladen für Padi montieren

Am 2. November’ 18 möchte ich die Ortladen an Padis Vogelhaus montieren.

In der Mittagspause trainierte ich wieder Logopädie.

Am morgen habe ich die Ortladen angepasst.  

Schääri brachte mir noch eine voll coole Rosen.

Am Nachmittag habe ich meinen Arbeitsplatz sauberer Aufgeräumt und leimte anschliessend einen dickeren Kamin-Zapfen auf den Deckel vom Vogelhaus für Paddy.

Als ich den Zapfen von Hand absägte habe ich gedacht, dass dieses Holz vielleicht genug weich ist um mit der Decoupier-Säge zu sägen.

Siehe da,

das Holz ist genug weich.

Zu Abend hatte ich die Tagessuppe und das halbe Nachtessen.

Am Abend trainierte ich noch mal Logopädie.

Für mich tönt es von der Kraft der Aussprache, Mittags und Abends ähnlich.

Obwohl ich mir Morgens etwas anderes Vorgenommen habe, bin ich trotzdem zufrieden, weil das Endresultat im Atelier noch besser wird als Morgens Geplant.

www.ha-wear.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *