Habe um 15.15 Uhr ein Coiffure-Termin

Am Morgen den 6.November 2018 schrieb ich vor dem Frühstück an Luzia ein what’s up, dass ich die Haare schneiden möchte.

Ihre Antwort kam gleich, am selben Tag um 15.15 Uhr.

Am Morgen den 6. November 2018 arbeite ich am Vogelhaus für Paddy weiter.  Das erste Paar Ortladen habe ich am Morgen montiert.

Links ist eine Leiste mit schlechten Maserung und rechts mit einer besseren Maserung, wenn ich mich richtig erinnere ist links ein Seitenbrett und rechts ein Rifftbrett.

Zudem war ich mit einem Ortladen nicht mehr zufrieden, was bedeutete ich sägte einen Neuen mit dem ich zufrieden war.

Am Nachmittag war ich bis 15.00 Uhr im Atelier und montierte das zweite Ortladen-Paar.

Um 15.00 Uhr war ich bei Luzia die Haare schneiden.

Am 6.November war der folgende Kanton zu Gast im ristoro.

Am Abend machte ich noch ein Logotraining.

Am Abend scannte ich noch das Protokoll Standortgespräch Wohnen und Pflege ein, aber ich denke dass dieses Protokoll  nichts ist um in einem Blog zu posten.

www.ha-wear.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *