Die Holz-Ziegel für das Vogelhaus von Padi passe ich noch exakter an

Am Morgen den 12. November 2018 arbeitete ich am Vogelhaus für Padi weiter.

Bis zur Mittagspause habe ich weiter das Dach mit Holzziegel gedeckt, so dass ich am Nachmittag noch eine Reihe drecken musste.

Morgen beginne ich mit der anderen Dachhälfte.

Zu Abend ass ich eine Spinatcreme-Suppe und als dicker Dessert zwei Fotzel-Schnitten mit  Zimtzucker und Vanille-Sauce.

 An meinem Geburtstag findet genau eine Hammer-Party im Club Joy statt die nicht auf ihrer Website steht.
 

Ich könnte mir vorstellen, dass da die bösen Araber ihre Finger im Spiel hatten.

🙂

Ich habe 50 Gratiseintritte dass heisst ich könnte alle meine Gäste auch ins Joy mitnehmen, die Getränke müssen sie dann aber selbst bezahlen.

Am Freitag in einer Woche, dem 23. November 2018 empfiel ich Tele M1 schauen.

Dann könnt ihr nach aktuell einen sehr guten Videoreport übers zeka sehen, in dem ich der Hauptdarsteller bin.

Der Videoreport ist von der heftigsten Frau von allen.

Sie ist dazu noch eine sehr attraktive Frau und zusammen gibt das einfach meine Traumfrau.

Das beste kommt aber eh nachdem es im Fernseher kam zeige ich es auch in meinem Blog und mit keiner geringeren, als Stefania als Nebendarstellerin.

Ich gebe ehrlich zu ihre Filmaktion hat mich so sehr beeindruckt das werde ich mit Sicherheit mein Leben lang nicht mehr vergessen.

Ich hoffe sehr dass wenn der Report im Fernsehen kam wir viel Kontakt haben werden.

Wie schon mal geschrieben komme ich auch gerne mal nach Olten, das wäre ein Katzensprung im Zug, näher wie Rapperswil und ohne umsteigen zu müssen.

www.ha-wear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert