Weiter das Dach von Padis Vogelhaus decken

Stefania hat einen bleibenden Eindruck im zeka hinterlassen, am 14. November 2018 wurde ein Werbespot über zeka gedreht und beim Nachtessen hörte ich jemanden sagen: Das war aber nicht die selbe wie bei Cedi.

Daraus schliesse ich dass ich nicht der Einzige im zeka bin der Stefania eine hammer Frau findet, wie auch einige aus der LG sie sehr heiss finden.

 

In 9 Tagen empfehle ich und das Zeka weiss darauf hin Tele M1 zu schauen.

Dann könnt ihr nach aktuell einen sehr guten Videoreport übers zeka sehen, in dem ich der Hauptdarsteller bin.

Der Videoreport ist von der heftigsten Frau von allen.

Sie ist dazu noch eine sehr attraktive Frau und zusammen gibt das einfach meine Traumfrau.

Das beste kommt aber eh nachdem es im Fernseher kam zeige ich es auch in meinem Blog und mit keiner geringeren, als Stefania als Nebendarstellerin.

Ich gebe ehrlich zu ihre Filmaktion hat mich so sehr beeindruckt das werde ich mit Sicherheit mein Leben lang nicht vergessen.

Ich hoffe sehr wenn der Report im Fernsehen kam, werden wir viel Kontakt haben.

Wie schon mal geschrieben käme ich auch gerne mal nach Olten, das wäre ein Katzensprung im Zug, näher wie Rapperswil und ohne umsteigen zu müssen.

www.ha-wear.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *