Habe mich schon früh Morgens im Fernsehen gesehen

Am Morgen den 19. November bin ich wie meistens sehr früh aufgewacht, habe den Fernseher eingeschaltet und schon nach wenigen Minuten habe ich mich  gesehen. (bb.)

Es war die Vorschau der Serie die Stefania machte, voll heftig.

Das ist ein Bild der Schatuille welche ich Stefania bei unserem nächsten Treffen schenke.

Am Morgen hatte ich Ergotherapie.

In der Mittagspause trainierte ich Logopädie.

Am Nachmittag arbeitete ich im Atelier, ich bereitete den ganzen Nachmittag Ziege für Paddy’s Vogelhaus vor. Vielleicht sind es bereits genug.

Um 16.00 Uhr war ich noch im Standing.

Zu Abend hatte ich ein Käseküchlein und ein Schinkengipfeli.

www.ha-wear.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert