Das Deckleisten-Projekt ist am laufen

Am morgen den 22. November 2018 leimte ich die zweit-letzte halbe Ziegelreihe auf und habe begonnen den Untergrunde der einen Deck-Leiste eben zu schleifen.

Als Erstes bin ich gleich mit einer ordentlichen Portion Glück gestartet.

Am Nachmittag war anfangs der Lift ausser Betrieb, also spielten Tamara der  Zivi Therry und ich ein Memory.

 

Beim ersten Spielzug deckte ich nämlich gleich ein Paar auf.

Im Atelier zeichnete ich mit Bleistift ein was ich mit dem Stechbeutel abtragen möchte.

Ein Schiftholz oder Distanzholz sägte ich auch zu.

Um 16.00 Uhr war ich 30 Minuten im Standing.

Zu Abend hatte ich ein Bündnerfleisch Pausensandwitch und eine Bouillon mit Backerbsen.

Um 18.15 Uhr habe ich bereits Tele M1 geschaut.

tm1-logo

Da sah ich den Report über Susanne Heinzmann die an einer Muskelkrankheit leidet.

Am Schluss kam noch die Vorschau für morgen.

Mehrer Läute sagten mir schon, ich sei der Shootingstart der Report-Serie.

Am meisten freut mich aber an allem dass ich meine Traumfrau gefunden habe.

www.ha-wear.com

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert