Weiterer Sonntag im Regen

Auf dem Beitragsbild sieht man dass mir Luis-Luis am Sonntag den 13. Januar‘ 19 wieder zwei Stück selbst gebackener Lebkuchen mitbrachte.

Am Samstag den 12. Januar‘ 19 war ich mit meinem Vater im Fashion Fish in Schönenwerd.

Dort entdeckten ein Schnäppchen der Extraklasse.

Ein Paar Handschuhe für 28 Fr.-, bei meinem Handschuhe verschleiss wären wir da schön dumm gewesen, wenn wir nicht zu gegriffen hätten.

Anschliessend habe ich mit meinem Vater bei den bösen Araberen zu Abend gegessen.


Am Sonntag Nachmittag richtete ich die Medikamente für nächste Woche und anschliessend wollte ich in Baden noch was trinken.

Ich blieb doch in Dättwil,

weil ja das Cheers auch offen hat.

Ich trank einen pink-panter, was ein Cocktail ohne Alkohol ist.

Wieder im zeka ass ich um 17.30 Uhr rollte ich ins ristoro.

www.ha-wear.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert