Endlich kann ich an der Flagge für Padi weiter arbeiten

Am 14. Januar ’19 ist Senta wieder im Atelier, das heisst ich arbeite an der Flagge für Padi weiter.

Aber zuerst sägte ich die restlichen Teile für das Vogelhaus für hä? zu.

Am Montag Morgen hatte ich wie immer Ergotherapie.

Logopädie trainierte ich wie meist am Mittag.

Padi habe ich am 14. Dezember 2019 noch angerufen um zu fragen, wie er die Flagge möchte.

Er sagte voll gemütlich er mute mir zu, dass ich mich auf die beste Variante entscheide.

Jetzt habe ich einmal eine nicht übliche Flagge gemacht.

Im Moment bin aber noch unsicher und denke dass ich ihm diese zusätzlich noch dazu gebe und ihm noch ein übliche Flagge dazu mache.

Bis ich um 16.00 Uhr im Standing stand.

www.ha-wear.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *