Gemütlicher Start ‚ 19 im SPZ

Am Morgen den 21. Januar’19 holte Philipp meinen Rollstuhl und mir wurde Blut genommen.

In meinem montanen Rollstuhl bin ich wegen der kurzen Rückenlehne und das grösste Problem ist vor allem die grossen Räder sind zu weit vorne. Was den Rollstuhl sehr schnell auf die Anti-Kipp’s bringt. Diese Gegebenheit verunsichert so sehr  dass ich lieber im Zimmer bleibe.  (:

Um 14.00 Uhr kriege ich einen Rollstuhl in dem ich sicherer bin.

Am Nachmittag war die erste Sitzprobe und Philipp zeichnete den Grobzuschnitt ein.

Hans Schwegler sah wie sich mein Velum (Gaumensegel) bewegte und ich sollte lernen bewusster zu sprechen.

Er wird mir weitere Kartei-Kärtchen machen um im zeka weiter Logoübungen machen zu können.

Zu Abend hatte ich Frischkäsenocken mit Markiertem Gemüse und einem Ciabattabrötchen.

Wo ich Bekanntschaft mit Hendrik aus Bristol machte.

Er hatte einen Gleitschirm Unfall.

Morgen um 10.00 Uhr habe ich wieder ein Termin bei Orthotec.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert