Das zweite Ortladen-Paar montieren

Am Morgen den 14. Februar habe ich das zweite Ortsladen-Paar zugesägt.

Anschliessend habe ich weiter die Auflagefläche der Ortladen bündig geschliffen.

In der Mittagspause trainierte ich Logopädie.

Am Nachmittag habe ich das zweite Ortladenpaar montiert und um 16.00 Uhr war ich wieder im Standing.

Am 15. Februar 2019 beginne ich mit dem Ziegel aufleimen, die Ziegel habe ich bereits bevor ich mit dem Bau des Vogelhauses begonnen habe.

So dass ich gleich beginnen mit dem Holz-Ziegel aufleimen.

Um 16.00 Uhr war ich noch 30 Minuten im Standing.

Ich muss wirklich sagen meine Haare sehen miserabel aus.

Morgen Vormittag gehe ich meine Haare schneiden.

Bei Luzia in Dättwil, Sie hat mir einen Gutschein zum Geburtstag schenkte.

Am 15. Februar hat Schääri Geburtstag das bedeutet ich weiss noch nicht wann ich zum Blog schreiben komme.

www.ha-wer.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *