Die Leiterin vom Kleistern findet meinen Hasen sehr cool

Als Abwechslung zu meinen Vogelhäusern, arbeite ich an der Osterdekoration fürs Restaurant ristoro.

Ich glaube Evelin findet die Ohren an meinem Hasen sehr originell.

Am Nachmittag habe ich noch ein Osterhuhn begonnen.

Das erste Mal im Standing seit meiner Fuss Verletzung, 

ich glaube es ging problemlos.

Nach dem Standing machte ich noch das Logotraining vom Abend.

Am nächsten Mittwoch den 20. März 2019 starte ich den den zweiten Versuch für e-motion-Räder.

Diesmal habe ich aber einen zweiten Rollstuhl ohne e-motion Antrieb auf den ich jeder Zeit umsteigen kann.

Weil dieser Elektrosmog ist schon eine üble Sache.

Deswegen aber ganz auf e-motion verzichten, möchte ich doch nicht es ist einfach eine zu gäbige Unterstützung.

www.ha-wear.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *