Ich hoffe bald wieder mit Zita Mittag zu essen

Am Morgen den 11. April’ 19 habe ich Atelier die Randleisten des Insektenhotel für Müätsch montiert.

Zuerst Bohrte ich je zwei Löcher pro Randleiste.


Danach schraubte ich die beiden Randlisten auf das Insektenhotel.
In Physiotherapie machten wir etwas, wo ich im Nachhinein sagen muss: Wäre nicht nötig gewesen.
Das Ziel war nämlich keine Nackenbeschwerden mehr.
Seit ich das letzte mal im SPZ war für eine Rückenschalen-Anpassung, Habe ich aber keine Nackenbeschwerden mehr.

Am Nachmittag lackierte ich das Insektenhotel zum ersten Mal.
Über Nacht kann jetzt der aufgetragene Lack einziehen, Yves dieser Freak würde sagen: Ruhen lassen

So dass ich es Morgen noch mal mit einem sehr feinen Schleifpapier schleifen kann, oder fast polieren und ganz zum Schluss nochmals lackieren

2 thoughts on “Ich hoffe bald wieder mit Zita Mittag zu essen”

  1. Hoi Cedi

    Urs hat mich schon gefragt, ob ich nächste Woche wieder kommen will 🙂 Ich komme vor Ostern nochmals, am 18.04.19.

    Liebs Grüessli

    Zita

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *