Die Läden bemalen

Am 18. April 2019 war ein besonderer Tag denn ich habe wie ihr auf dem Beitragsbild sehen könnt, der voll heftigen Zita die Albino-Rose geschenkt.

Am Morgen habe ich beschlossen dass ich mich nochmals den ganzen Tag auf die Läden konzentriere.

Anfangs habe ich die Laden-Rohlinge auf eine Nagelhalterung gehämmerlet


Danach habe ich Läden rot bemalt.

Diese Läden habe ich vorbereitet, im Vergleich zu anderen meiner Arbeiten, ist das eher mühsam.

Um 16.00 Uhr war ich wieder 30 Minuten im Standing.

Zu Abend hatte ich 2 Schinkengipfeli und eine kleine sehr leckere Gemüsesuppe.

Um 19.00 Uhr drehte ich noch eine e-Motion Runde.

Was mir immer mehr fun bereitetet.

www.ha-wear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert