Ausflug in den Wald

Am Mittwoch den 1. Mai 2019 machte ich einen Ausflug in den Wald. Um Tannzäpfen für die Insektenhotels für Martin Schoop zu sammeln.


Von halb 2 bis 2 Uhr machte ich ein Logotraining und dann sehe ich weite


Nach dem Logotraining war ich noch 30 Minuten im Standing.

Vor dem Abendessen rollte ich im e-motion noch ins Cheers.

Habe mit Jürgen einem Polier aus Österreich auf den 1. Mai angestossen.




Mit ihm habe ich mich gleich bestens verstanden, dass wir die Handynummern austauschten und er meinte ich könne ihn gerne mal anrufen wenn ich bock auf einen Schlummi habe.

Danach rollte ich voll chillig wieder hoch ins Zeka auf einen Griechischen-Salat und einer kleinen Tomatensuppe.

Am Abend drehte ich noch eine e-motion-Runde fast nach Baden.

Ich denke diesen Sommer werde ich sehr viel von den e-Motion-Rädern profitieren.

Mittlerweile kann ich wesentlich besser mit den e-motion’s umgehen.

Noch lange nicht perfekt, aber ich denke diesen Sommer werde ich viel e-motion fahren.



www.ha-wear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert