Weiteres Füllmaterial für die Insektenhotels von Herrn Schoop bereit stellen

Am Morgen den 2. Mai 2019 bohrte ich Löcher in Holzteile.


Vor dem Mittag hatte ich noch Physiotherapie wo Michèle weiter meine Armfuntion therapierte.


Sie sah dass die Sitzschalenanpassund im SPZ ein eindeutiger Erfolg war, weil die neue Sitzschhale unterstützt die Armfunktion klar besser.

Am Nachmittag bohrte ich weitere Löcher in Holzteile.

Zog das Abdeckband um die Abteile die mit Ton gefüllt sind ab.


Schnitt das Gitter zu.


Doch um auf zunageln reichte es nicht mehr, weil um 16.00 Uhr war ich noch 30 Minuten im Standing.




Nach dem Abendessen war mach ich wieder eine e-motion Runde.


Ich habe mich entschlossen doch nur auf der Fussgänger-Zone zwischen zeka und Spar zu trainieren.

Das bietet das nötigste um zu trainieren und prompt hatte ich Schwein, weil es wieder zu regnen begann. Ich war zum Glück ohne gross Nass zu werden wieder im Trockenen.

Um 20.15 Uhr machte ich noch ein Logotraining.

www.ha-wear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert