Tamara findet es gut, dass ich mal etwas anderes machte




Hier radiere ich die letzten Bleistiftstriche noch durch.



Dieses Insektenhotel ist für die nächsten Monate das letzte und ich konzentriere mich jetzt wieder voll auf einer meiner Spezialität.

Nämlich voll heftige Show-Vogelhäuser die bestimmt in jedem Garten ein Hingucker wert sind. 😉

Am Nachmittag habe ich zuerst zu dünne Leisten bekommen, ich habe es zwar geahnt und einfach gemacht was Tamara sagte.

Bis sie es merkte und die richtige Breite an Leisten gab das dann nur noch Zeit war um die anspruchsvollen Rieghölzer zu zusägen.

Um 16.00 Uhr war ich noch 30 Minuten im Standing.

Nun rolle ich ins ristoro.

https://www.youtube.com/watch?v=livkrPV6Swk


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert