Bekanntschaft mit Felix

Am Morgen den 8. Juni’ 19 machte ich auf der Morgenrunde Bekanntschaft mit Felix, dem freundilchen zeka-Nachbarn.

Felix ist ein sehr ‘gäbiger’ Mann denn als ich ihm erzählte, dass ich am 31. August in Casamea zieh worauf er gleich den Einfall dieses Beitragbildes mit mit den Rosen im Hintergrund hatte.


Mein Zimmer wird das Eck-Zimmer ob der Bank-Linth werden.

Die Geschichte ist die Folgende:

Rapperswil ist doch die Rosenstadt und weil ich am 31. August in meinen Heimatort am Zürichsee zurück zieh, dachte er gleich daran Ihn mit seinem 2,5 jährigen Labrador names Vitus und den Rosen im Hintergrund zu zeigen.

Rapperswil der idyllisch Ort am Zürichsee. 🙂

Ich freue mich immer mehr.

Nach dem Mittag habe ich noch mit Elena, einer sehr freundlichen Service-Angestellen im ristoro gesprochen und ich sagte Ihr dass ich später bei den bösen Arabern chille.

Sie bat mich darum ihr morgen die bösen Araber mal mit dem iPhone vorzustellen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *