Viele völlig gesunde Menschen sind weniger geschickt im Oberkörper

Am 13. Juni’ 19 war ich zuerst im Atelier und habe am Vogelhaus für Urs weiter gearbeitet.

Vor dem Mittagessen hatte ich noch Physiotherapie ich trainierte Bewegungungsübergsänge vom liegen ins Sitzen. Ich will ja nicht angeben, aber ich glaube ich habe sie ziemlich geflasht. 🙂

Brigitta Tischhauser ist wahre Legend unter vielen Physiotherapeutinnen und ich hatte eine Zeit lang bei ihr Therapie.

Da kam ich wie in dieser Therapie auch einmal aus der flachen Rückenlage nicht über die Seite in den Sitz. 🙂

Michèle stellte fest dass viele Gesunde Menschen weniger gut ihre Muskeln einsetzten können, ich habe zwar eine komplette Paraplegie th3 aber wisse genau welche Muskeln noch funktionieren und dadurch noch einsatzbereit sind.

Am Nachmittag habe ich im Atelier die Innenwände von allen 4 Wänden eingeleimt.

Um 16.00 Uhr war ich wie meistens noch 30 Minuten im Standing.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *