Der Termin für die Planung meiner Abschlussfeier im zeka ist gemacht

Auf dem Beitragsbild sehen wir Marianne Peter und mich als ich mit ihr einen Termin für die Planung meiner Abschiedsfeier vereinbarte.

Am 27. Juni 2019 arbeitete ich am Vogelhaus von SACHS-Schääri weiter.



Am Morgen den 27. Juni ’19 brachte mir Schääri zwei Meter von seinem Chef, von dem er ein grosser Fan ist und ich machte leider noch keine Bekanntschaft mit Ihm, aber er bestellte schon zwei Insektenhotels von mir.

Am 26. Juni ’19 schrieb ich Puch-Schääri

Ich habe keine Ahnung von Mofas weil ich habe ihn mit diesem Satz fast ein wenig beleidigt, weil er ist der Sachs-Schääri.


Logopädie trainierte ich sogar bei diesen Temperaturen.

wwww.ha-wear.com


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert