Es hat mir leider die oberste Ziegelreihe gelüpft

Am Morgen den 29. Juli 2019 musste ich merken dass ich vor meinen Ferien mit zufiel Leim arbeitet.

Leim besteht zu einem grossen Teil aus Wasser und wenn man mit zuviel Leim arbeitet bringt es das Holz zum aufquellen.

Was mir wie zum Beispiel wie in diesem Fall die Ziegel lupfte. 🙁


Also brach ich die Ziegel mit einem Spachtel raus und entfernte die Leimspuren.

In der Mittagspause trainierte ich auch wieder Logopädie mit und ohne Nasenklammer.

Am Nachmittag arbeitete zum ersten Mal seit sehr langer Zeit mit einem Hobel.

Eine alte, neue Leiterin names Evelin sagt nämlich: ‘Ihr alter Lehrmeister sagte, dass man niemals völlig gerade schleifen könne.

Mit dem Hobel geht das schon eher.

Jetzt muss ich noch eine Ziegelreihe decken.

Um 16.00 Uhr war ich wieder im Standing.

Auf diesem Foto sehe ich aus als ob ich erleuchte werde.

Zu Abend ass ich mit Simi auf der ristoro Terrasse.

Ein Salami-Pausensandwich und eine Gemüse-Bouillon.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *