Die Flagge für Urs aka Sachs Schäri zusammen nähen

Auf dem Beitragsbild sehen wie ich die Flagge für Urs Schärer’s Vogelhaus zusammen Nähe und im Anschluss bügelte ich die Flagge mit einem Bügeleisen.

Gestern am 5. August 2019 war ich am Abend mit Simi im Mc auf einen Mc Flurry.








Am Morgen den 6. August 2019 habe ich den Kamindeckel zusammen geleimt und mit zwei Schraubzwingen zusammen gedrückt.


Anschliessen leimte ich einen Holzzapfen unten hin, somit machte ich einen Kamindeckel an einem Morgen.

Nach den Mittagessen hatte ich Physiotherapie im Zimmer.

Das Ziel war es eine beschwerdefreie Nackenbeweglichkeit ohne Kompensationsbewegungen der Schultern oder des Oberkörpers zu erreichen.

Am Nachmittag feilte ich zuerst Dekorationsrillen in den Kamindeckel ein.

Danach nähte ich mit der Nähmaschine die Flagge für Sachs Schäri zusammen (bb) und bügelte sie ein weiters mal mit dem Bügeleisen.



Um 16.00 Uhr war ich wieder 30 Minuten im Standing.

Um 19.00 Uhr trainierte ich noch Logopädie.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *