Ich bin ein guter Mann

Am Abend den 6. August 2019 verabschiedete ich mich bei Howie vom Cheers.

Howie ist der Koch im Cheers kommt von Jamaika und ist, wie ihr auf dem Beitragsbild sehen könnt voll der Kasten. 🙂

Er ist immer sehr nett, wie er auch in diesem Moment sehr trauriger war und in gebrochen Deutsch sagte: Denk immer daran, du bist ein guter Mann. 😉

Am Morgen den 7. August 2019 befasste ich mich mit dem Futterverteiler.

Von einer langen Quadrat-Leiste abgesägt.


In der Mittagspause liess ich den Leim antrocknen.

Am Nachmittag bohrte ich die Löcher in die Bodenplatte.

So dass ich im Anschluss das Vogelhaus montieren konnte.

Mit genug Leim und vier Schrauben.

Als ich eigentlich fertig war habe ich mich doch noch für eine weitere Ziegelreihe entschieden, ob es im Nachhinein die richtige Entscheidung war bin ich nicht sicher.

Am Abend war noch Feuerschalen bröteln, was eine gelungene Abwechslung war.

Jetzt wünsche ich noch :

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *