Mit Broder einen Besuch bei Müätsch

Am 4. September 2019 habe ich Müätsch in Kempraten besucht, Kempraten ist ein Ortsteil von Rapperswil-Jona.

Auf dem Weg bin ich Rene Broder diesem wilden Dude begegnet, dann habe ich ihn gleich zu Müätsch mitgenommen. Kompliment er hat nicht mehr so miserabel gepflegte Zähne, wie er mal hatte.



Diese witzige Figur bekam ich von Broder.

Auf der folgenden Web-Site sind noch viele weitere witzige Fimos.

Mit Broder schnappte ich noch una Cerveza im la finca bei colega Enrique. (bb)

Bei Müätsch gab es Schwinzfillet mit Capresé.

Am 5. September um 14.00 Uhr mache ich die erste Besichtigung vom Atelier im Casamea, wo wir gleich Vorbereitungen für eine Duftseife trafen.

Die Seife wird mit Glorex Duftöl gestreckt.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *