Rollstuhlrunde Rudermaschiene und nach dem Nachtessen wieder Rudermaschiene

Momentan ist das Casamea halt noch im Aufbau und ich muss mich noch hauptsächlich selbst beschäftigen.

Am Nachmittag wurde ich per Zufall von Daniela abgepässelt.

Daniela ist eine neue Bekanntschaft und von ihr wüsste ich schon mehr zu schreiben, aber sie sagte das werde ihr dann zu persönlich.

Ausser dass sie gerne Bastel und ich begleitete sie beim Bastelmaterial shoppen.

Sie schreibe mir auf meinen Blog um mal ein Treffen zu vereinbaren wo wir dann mehr Zeit haben zu plaudern.

Danach war ich mit den Musterkisten bei Ebinger Holzbau.


Wo ich mit Timo vereinbarte dass ich ihm am die Masse der Leisten nenne.




Das folgende Blatt zeige habe ich bereits am Vorabend selbständig auf dem Computer geschrieben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *