Man konnte nicht mal Spital herausfinden wieso mein Fuss geschwollen ist

Auf dem Beitragsbild sehen wir wie mir eine chillige Praxis-Assistentin vom Spital-Männedorf Blut nimmt.

Am 26. September’ 19 wurde ich vom Ärtztezentrum ins Spital Männedorf überwiesen, mit verdacht auf Thrombose.

Glücklicherweise ist es eindeutig keine Thrombose.

Man konnte nicht mal mit Röntgen und mit Blutentnahme herausfinden, von was der geschwollene Fuss kommt.

Wieder im Casamea gab es ein herrliches Nachtessen:

  • Braten
  • Kartoffelstock

und Gemüse

2 thoughts on “Man konnte nicht mal Spital herausfinden wieso mein Fuss geschwollen ist”

  1. Heeeyyy Cedric
    I ha endloch gschaft zum alles goluege, wa du für’n Hammer Homepage ihrichtet hesch und so din Tag verzehl… I bi total beidruck vo Dir…
    Weiter so…
    Lg Adiza

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *