Recycling, eine Runde drehen und dann ab in die Werki

Auf den Beitragsbild sehen wir die Besitzer der Werki vor dem Eingang der Werki.

Am 19. Dezember‘ 19 habe ich mich völlig selbständig am Bodengedreht.

https://youtu.be/47Iej5t0G7c

Anschliessend bin ich bei meinem Vater im Auto ins zeka ans Weihnachtsessen gefahren.


Wo das Ehepaar Hanspeter und Christine Neuhaus das Weihnachtsdinner musikalisch begleiteten.

Den sehr chilligen und coolen Senior namens Werner habe ich natürlich auch wieder gesehen.

Zum essen gab es zur Vorspeise Rindskraftbrühe Royal, als Hauptgang Kalbsteak an Morchelsauce mit Aargauer Kartoffelgratain, grünen Bohnen an Krätersauce.

Am 20. Dezember‘ 19 hilf ich mit das in dieser Woche gebrauchte Pet, Glas und Blech zu recyceln, dann drehe ich eine Runde bis ich einen chilligen Abend in der Werki geniesse.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert