Tag der Übergabe von Sabinas Herz

Am 2. April’20 war ich am Morgen im Atelier und habe am Virus weiter gearbeitet.

Das zweiter Frühlings-Herz für ein Fenster im Atelier ist ja auch bereit, um bemalen zu werde.


Am Morgen und am Nachmittag war ich an der Rudermaschine.

Zu Mittag gab es Blattsalat mit Quich.

Um 14.00 Uhr war Bewohnersitzung im Casamea wo auch die Übergabe vom Frühlingsherz an Sabina die ja meine ganze Wäsche gratis wäscht. bb

Sabina wäscht die Wäsche von allen Bewohnern im Casamea.

Ich finde es eine top Leistung und danke ihr viel mals.

Danach war ich im Standing.


In meinem sehr geilen Buch welches ich per Post zugeschickt bekam komme ich jetzt zur 1. Etappe: Europa, Atlantik, Karibische Inseln.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *