Mein Objekt mit drei Dings wird ein Bleistiftköcher für einen Schreibtisch

Am Morgen den 28. April habe ich beschlossen eine Dekorations-Sonne auf den Bleistiftköcher mit Papierdraht zu Leimen.

Der Leim der die drei Dings auf dem Bleistiftköcher halten ist über Nacht vollständig getrocknet und hält auf der eigentlichen Waase.

Zu Mittag gab es eine herrliche Poulet-Brust an einer Zitronnen-Thymian-Marrinade.

Mit Pommes-Fites und Broccoli.

An einer selbst gemachten Barbecue-Sausce.

Am Nachmittag habe ich die Dekorations-Sonne zu Ende aufgeleimt.

Dann habe ich ein gutes Pink mit weiss und rot gemischt.

Als nächstes habe ich den Köcher pink bemalen.

Ausser den drei Fühlern und die Dekorations-Sonne noch nicht.

Am Anfang in der Mitte und am Schluss war ich an der Rudermaschine.

Gegen Ende des Ateliers habe ich noch die drei Dekorationsfühler schwarz bemalen.

Nach dem Atelier war ich noch im Standing.

Morgen bemale ich die Sonne die Sonne noch gelb.

Zum Abendessen gab es Quesadillas.



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *