Am zweiten Köcher des Schreibtischmöbel weiter arbeiten

Am 3. Juni‘ 20 arbeite ich am Schreibtischmöbel aus Papier weiter.

Am Morgen habe ich aber zuerst gerudert.

Danach habe ich am Schreibtischmöbel weiter gearbeitet.

Ich denke am Nachmittag den 2. Juli‘ 20 wird der der zweite Köcher des Schreibtischmöbels fertig.

Zu Mittag hatte ich Poulet-Geschnetzeltes mit Chinesen-Beton (Reis) an Sweet-Chilli Sauce.

Am Nachmittag habe ich den zweiten Köcher des Schreibtischmöbels beendet und gerudert.

Dann habe ich bis 16.45 Uhr noch Papier-Röhren gedreht.

Um 17.00 Uhr war ich noch 30 Minuten im Standing.

Hier bin ein my muesli Mozartkügelchen am präsentiern.

Zu Abend hatte ich eine kleine Raclette-Kartoffel, ein Wienerwürstchen und zum Dessert ein Brichermüesli mit Mozart-Muesli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert