Am Morgen das Holz-Herz geschliffen und am Nachmittag im Treffpunkt gechillt

Am Morgen den 5. Oktober’ 20 habe ich das Holz-Herz weiter geschliffen.

Die Leitung fand dass ich gut arbeitete.

Jetzt schleifte ich mit dem nächst feineren Schleifpapier.

Zu Mittag hatte hatte ich Kürbiswähe mit Nüsslisalat.


Am Nachmittag ist Teamsitzung, aber um 17.00 Uhr stellt mich jemand ins Standing.

Also drehte ich eine Rollstuhl-Runde zu der Werki aber am Montag ist ja alles zu.

Deshalb machte ich ein Abstecher zum Kebap-Treffpunkt an der Neujonastrasse und genoss ein Fanta.

Danach rollte ich wieder ins Casamea und um 17.00 Uhr half mir jemand ins Standing.

Zu Abend hatte ich noch ein Stück Pizza welches ich am Samstag bei Nino Eipacken liess.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *