Geholfen Birnen-Käseschnitten zu kochen und Atelier

Am Morgen den 22. Oktober‘ 20 war in Begleitung von der Betreuung in der Migros einkaufen.


Ich setzte mich besonders für den Kauf von folgendem Müäsli ein:

Wir kochten Birnen-Käseschnitten mit Gurkensalat.

Anschliessend habe ich den Gurkensalat zubereitet und die Betreuung die Schnitten belegt.

Am Nachmittag kleisterte ich wieder mal an einem Topf weiter.

Keine Ahnung an was für Leute so etwas gefällt, also mein Geschmack ist es definitiv nicht.

Anschliessend war ich an der Rudermaschine.

Danach schliff ich wieder mal Holzherzen.

Meiner Meinung nach hätte ich schon wesentlich früher auf ein feineres Schleifpapier wechseln können.

Am 22. Oktober‘ 20 habe ich endlich ein Herz abgeschlossen und ein anderes kleineres begonnen.

Also in dieses Holzherz habe ich sicher genug Zeit investiert.


Um 17.00 Uhr war ich im Standing.

Zu Abend hatte ich noch zwei Käseschnitten vom Mittag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert