Kochen geholfen, am Nachmittag Triominos gespielt und Physiotherapie

Am Montag den 7.Dezember 2020 habe ich am Vormittag geholfen Lauch-Schinken Rollen an Béchamelsauce mit Bayrischen-Spätzle und Salat zu kochen.

Am Nachmittag spielte ich mit 3 Bewohnern vom Casamea und der Assistenz vom Atelier ein Triominos.

Um 16.30 Uhr hatte ich Physiotherapie bei Greta wo meine Gelenke gelöst wurden.

Die Rückmeldung von Greta war, all meine Gelenke sind problemlos beweglich.

Sie werde ich auch nächsten Montag haben weil sie ihr Praktikum bei Greter macht.

Danach war ich noch im Standing.

Zu Abend hatte ich Lasagne.

Morgen Nachmittag am 8. Dezember‘ 20 habe ich Ergotherapie wo ich am Regal weiter arbeiten werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert