Am Montag ist nie viel Betrieb im Casamea

Am 14. Dezember‘ 20 ist strahlender Sonnenschein und ich bin sehr motiviert vor der Physiotherapie noch ein Rollstuhl-Runde zu drehen.

Das 3D-Puzzel ist schon easy weit.

Zu Mittag gibt es gefüllte-Zughetti mit Hackfleisch.

Ein bisschen Salat habe ich natürlich auch gegessen.

Am Nachmittag bin ich zuerst im Atelier und um 16.30 Uhr habe ich noch Physiotherapie.

Nach der Mittagspause war Bewohnersitzung wo ich erfahren habe, dass das Atelier am Nachmittag wegen Sitzung geschlossen ist.

Die Rollstuhlrunde drehte ich in die Werki, weder hier noch bei Veloville war jemand im Laden.

Das Bedeutet ich drehe eine Rollstuhl-Runde bis ich um 16.30 Uhr noch Physiotherapie hatte. (bb)

Wo ich zuerst selbständig am Seilzug aufwärmte.

Am 14. Dezember‘ 20 machte ich Hantelübungen auf der Liege weil ich so den Rumpf nicht kontrollieren muss, dies bewirkt volle Konsentration auf die Übung.

Die erste Übung war Schulter Flexion.

Dies ist den Arm nach oben strecken über den Armhebel.

Als nächstes kamen noch die Butterflys, was horizontale Absprreizung der Arme ist.

Als nächstes zeigte mir die chillige Greta das effektivste Bewegungstempo.

Zum Schluss trainierte ich noch die Aussenrotation mit 2kg Hanteln.

Zurück im Casamea war ich noch im Standing und zu Abend gab es Poulet mit Gemüse.

Am Abend arbeite ich am 3D-Puzzle weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert