Die Einweihung des selbst gezimmerten Regal’s verzögert sich um eine Woche

Am Morgen den 15. Dezember‘ 20 war ich im Atelier vom Casamea und habe soweit ich weiss eine neue Arbeitstechnik ausprobiert.


Nämlich filzen, allerdings ist es überhaupt nicht ergiebig.

Zu Mittag im Casamea gab es Wiener-Schnitzel mit Spagetti, Spinat und Karotten.

Nach dem Mittag fuhr ich selbständig vom Casamea ins Pluspunkt-Zentrum und arbeite an meinem ersten selbst gezimmerten Möbel weiter.

Der Grund wieso ich die Rückwand des Regal’s von Hand sägen möchte.

Frau Fischer bot mir an die Rückwand mit der Maschine auszusägen.

Der Grund für die Ablehnung des Angebots ist, weil ich dann nicht alles von Hand gemacht hätte.

Frau Fischer trägt mir das Regal ins Casamea.

Um 17.00 Uhr war ich 30 Minuten im Standing.

Frau Fischer schenkte allen Klienten eine Panettone als Weihnachtsgruss.

www.ha-wear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert