Tag nach dem Festessen

Das Essen war sehr lecker, vor allem die Pflaumen im Schwiensfillet werde ich nicht mehr so schnell vergessen. 😉

Dörrpflaumen in Cognac eingelegt.

Am Nachmittag den 25. Dezember‘ 20 unternimm ich spontan was mit meinem Vater.

Von 13.30 Uhr – 14.00 Uhr war ich im Standing.

Das hätte ich nie erwartet, von meinem Bruder habe ich eine junge Drachenfrucht mit Topf um selber zu ziehen, zu Weihnachten bekommen.



Mit meinem Vater in Begleitung drehte ich die selbe Runde am Pluspunkzentrum vorbei, wie am Vortag gedreht jetzt einfach andres Rum.


Zu Abend iss ich im Casamea Raclette.


Es war ein gemütlicher Raclette-Plausch und ein neues Gewürz zum Raclette habe ich auch noch entdeckt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert