Interessante neue Bekanntschaft

Am 20. Februar’ 21 machte ich einen Besuch bei Müätsch, sie machte wieder ein herrliches Nachtessen.

Die Vorspeise war ein Rettich Annans-Salat und die Hauptspeise war Pangasius-Filet mit Salzkartoffeln und Spargeln.

Auf dem Nachhauseweg machte ich noch Bekanntschaft mit Juliana und Daila die gerade mit Golden Retriver Balu Gassi gingen.

Von ihnen liess ich mich noch so gerne vor die Haustüre schieben. 😉


2 thoughts on “Interessante neue Bekanntschaft”

  1. So cool Cedi hemmer üs wiedermol khört! Bisch min beschti boarder Homie gsi. Bis sehr bald uf as Wiederseh!
    Ganz liabi Grüass und en guata Wuchastart.
    Bimmel

    1. Hät mi au gefreut, ich freu mi au wenn mär eus wieder gsehnd.
      ich bin halt nümm so mobil im rollstuäl. 🙁

      Schön Obig
      Cedi

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *