Amüsanter Abend mit Christoph, Lisa und Marius

Am Abend den 4. Juni‘ 21 habe ich Christoph, Lisa und Marius in der Werki angetroffen. bb.

Zuerst war ich aber noch im Lennox, und trank ein voll chilliges Getränk, zu einem sehr guten Preis, im Lennox möchte ich unbedingt mal zu Abend essen.

Am 5. Juni‘ 21 war ich bei Müätsch wir schauten das Qualifying in Azerbaijan und haben grilliert.


Dazu kochte sie Spargeln, Kartoffeln und Sauce Hollondaise.

Das Essen war wie immer sehr gut.

Zum Dessert gab’s frische Erdbeeren.

Danch rollte ich ins rare, auf ein Gazosa.

Zum Brunch im Casamea am Sonntag den 6. Juni‘ 21 hatte ich eine Kiwi ein mit Käse belegtes Stück Zopf, eine Schälchen mit Apfel Stücken und eine halbe Banane.



Am Nachmittag drehte ich eine Rollstuhl-Runde zum Pluspunkt-Zentrum und beim Bahnhof Jona durch zurück.

Zu Abend habe ich mit meinem Vater im Lennox gegessen.

Wo ich ein Saft als Apèro hatte und zur Hauptspeise haben Ivo und ich 5 Gerichte geteilt.

Das Dessert war natürlich das drop-it, aber die Schokolade war leider noch zu hart.

Ivo und ich waren trotzdem sehr begeistert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert