Mittwoch ist neu der Therapietag

Am Morgen den 16. Juni‘ 21 bin ich zum Pluspunkzentrum gerollt.

Bei Nadine macht ich den Zwischenschliff, in der nächsten Therapie lackieren wir es erneut und füllen diesen Spalt mit Spachtel.

Zu Mittag gab es Fitnessteller mit Chickennuggets.

Am Nachmittag war ich im 30 Minuten im Standing.

Um 16.00 Uhr hatte ich Physiotherapie bei Katja, sie fand mich heute konzentrierter wie sonst.

Begonnen habe ich mit der Stützdiagonalen am Seilzug, wo von auch das Beitragsbild ist.

Weiter gemacht habe ich mit Bizepstraining am Seilzug.

Danach ruderte ich am Seilzug.

Dann kam eine Übung welche sehr anstrengend war für den Unterarm.

Zum Schluss noch training mit der Kurzhantel.

Zu Abend gibt es Honigmelonen mit Rohschinken.

Am Abend schaue ich den Fussball-Match, Schweiz gegen Italien im Fannzelt bei KrisGrill.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert