Mir wurde gezeigt wie man löten würde

Ein Ziel von mir ist so eine Drahtschale zu löten, aber dies sei ein hohes Ziel.

Vor allem bin ich ein blutiger Anfänger !

Am Donnerstag den 1. Juli’ 21 wurde mir gezeigt wie man löten würde, doch leider war der Lötzinne zu Dick und der Lötkolben nicht geeignet.


🙁

Am Morgen schnitt ich gleich lange Drahtstücke zu, um am Nachmittag mit einer Drahtschale zu beginnen.

Zu Mittag ass ich wieder im Café Balm.

Zur Vorspeise gab es ein Blattsalat mit italienischer Sauce.

Danach eine Erbsensuppe und zur Hauptspeise eine halbe Portion Pennne an Tomatensauce.

Im Casamea war ich zuerst noch im Standing.

Zu Abend hatte ich Rucola-Pfirsich-Mozzarella Salat und ein halbes Salami-Brot.

Weil ich dann noch Hunger hatte, habe ich noch eine Portion gegessen.

Morgen arbeite ich wieder auf dem Balmhof, hoffentlich mit den Kune Kune-Schweinen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *