Eine Fensterdekoration begonnen

Am 14. Juli‘ 21 war ich leider erst auf das Mittagessen in der Balm, somit startete ich gleich mit einem hervorragenden 3-Gang-Menü:

Café Balm

Einem grünen Salat zur Vorspeise.

Die Suppe war eine Basilikumsuppe.

Zur Hauptspeise hatte ich Bandnudeln mit Fenchel-Gemüse, das Fleisch liess ich absichtlich weg.

Dann habe ich mit der Fensterdekoration begonnen.

Nächsten Mittwoch nimm ich eine andere Farbe.

Zum z’Fieri genoss ich ein Fruchtsalat.

Eine dieser Girlanden ist von mir, also die Kreise ausgeschnitten und anschliessend aufgefädelt.

Im Casamea war ich noch im Standing.

Zu Abend hatte ich Wienerli im Teig mit Salat.

Morgen am Donnerstag den 16. Juli‘ 21 kommt mein nächster Lötversuch.

Ein Ziel von mir ist ja eine folgende Drahtschale zu löten.

Mich überrascht die grosse Abwechslung in der Balm, die ist grösser als an allen andern Orten wo ich schon war.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert