Die Pinnwand fast beendet

Am Morgen den 10. August’ 21 bin ich wieder im Bus in die Balm gefahren.

In der Balm lag gleich mein Klientenausweis am Arbeitsplatz.

Danach rollte ich raus und füllte Lücke um Lücke.

Zu Mittag ass ich wieder ein herrliches 3 Gang Menü auf dem Sitzplatz vom Café Balm.

Café Balm

Eine Tomaten Suppe als Vorspeise, ein gemischter Salat zwischen durch und als Hauptgang ein Poulet-Spiessli mit einem für mich neues Getreide namens ‘Kuona’

🙁 oder so ähnlich und Kefen, die aber gene weg liess.

Am Nachmittag füllte ich weiter Spalten zwischen den Korkzapfen.

Nächste Dienstag den 17. August’ 21 schliesse ich vermutlich die Pinnwand ab -aber ich möchte wirklich alle Lücken zwischen den Einzelnen Korkzapfen noch füllen.

Zurück im Casamea war ich noch im Standing.

Zu Abend hatte ich zweierlei Pfannkuchen:


Der erste war mit Hackfleisch und der zweite, als Dessert mit 4-Frucht Konfitüre.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *