Das Sommerfest auf dem Zeughausareal war ein cooles Fest

Auf dem Beitragsbild sind Barbara und ich. Barbara kannte mich von der snowland Springsession in Wildhaus vor ca. 10 Jahren.

Der Sohn von Ste ist ein wahrer Geschäftsmann.

Diese voll nette Frau heisst Lola und half mir nach Hause, von so einer Schönheit liess ich mich gerne schieben.

Mit Franziska hatte ich auch wieder eine gute Zeit.

Andy Wetter hatte auch einen Stand mit seinem eigenen Bier.

Am Morgen den 22. August’ 21 hatte ich ein Spiegelei, 3 verschieden Käse, Salami und Bündnerfleisch zum Frühstück.

Um 15.00 Uhr ging ich mit meinem Vater um Dart zu spielen.


Wir haben im Jona Bowling Dart gespielt und anschliessend im Restaurant Klosterhof in Rüti zu Abend gegessen.

Ich hatte 8 Pouletflüggeli mit Pommes Frites und einen halben Capresé Salat.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *