Die Pinnwand wir besser als erwartet

Am Morgen den 7. September’ 21 habe ich zuerst ein leckeres Bürli mit Dörrfrüchten und einer Orange auf der Terrasse vom Café Balm gegessen.


Anschliessend haben wir eine kleine Runde im Balm Garten gedreht.

Um 9.30 Uhr waren wir im Werkatelier der Balm.


Wo ich am Morgen an der Pinnwand weiter arbeite.

Zu Mittag genoss ich mit der sympatischen Verni auf dem Sitzplatz vom Café Balm.

Café Balm

Ich genoss eine Tomatensuppe, einen gemischten Salat mit italienischer Salatsauce und eine halbe Portion Risi-Bisi mit einem Spiegelei.

Anschliessend chillte ich in der Mittagspause bei den Kune Kune-Schweinen.

Am Nachmittag webte ich auf dem Sitzplatz an der Tragetasche weiter.


Wo ich bis jetzt ungefähr die Hälfte webte.

Im Casamea war ich noch 30 Minuten im Standing und zu Abend hatte ich ein Käseküchlein, Käsesandwich und zum Dessert ein Stück Zwetschgenwähe.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *