Neue Arbeit entdeckt, welche sich gut verkaufen lässt

Am Montag den 27. September’ 21 war ich wieder in der Balm und habe Tragetaschen gewoben.

Ich weiss bereits 2 Personen die eine bestellten.

Zu Mittag ass ich wieder auf der Terrasse vom Café Balm.

Café Balm

Es gab einen gemischten Salat zur Vorspeise.

Als Hautgang eine halbe Portion Spaghetti an Gorgonzola-Sauce.

Danach hatte ich noch eine Bouillon mit Buchstaben.

In den Pausen am Morgen und am Nachmittag habe ich beide Male eine Orange genossen.

Zurück im Casamea war ich noch im Standing und zu Abend gabs einen Herbsalat.


Am Sonntag den 26. September’ 21 war ich bei meinem Vater in Uerikon und wir spielten Dart.

Jetzt müssen wir die Dart-Scheibe nur noch auf der eigentliche Höhe stellen und wenn ich so spielen kann, habe ich was wo ich mitspielen kann.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *