Assos ist der stylischte Barber-shop

Am frühen Abend den 18. Dezember‘ 21 war ich noch bei Assos.

Auch voll chillig ist, immer wenn ich reinkomme läuft Deutschrap.

Am 19. Dezember‘ 21 fuhr ich im Rollstuhl zu Müätsch auf ein hammer Nachtessen.


Zuerst trank ich ein Apfel-Ingwer Tee.

Eigentlich hätte sie Spaghetti Vongole gekocht, da es das Geburtstagsessen von meinen Bruder gewesen wäre.

Er musste leider kurzfristig krankheitsbedingt absagen, deshalb kochte sie dann aber Spaghetti mit Brokkoli-Chili-Sauce.

Für mich war es aber fast zu scharf.


Zur Vorspeise hatte ich sehr leckere getoastete Pesto-Brote mit mit Capresé und gemischtem Salat.

Ein Dessert hatte ich zum Schluss auch noch.

Ein leckeres Schoggi-Mouse.

Zurück fuhr ich im Stadtbus 994.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert